April 22, 2020

Geld zu Hause

Guten Tag! Ich heiße Frank Hoffman
Dank meiner Fähigkeiten in Mathematik und Programmierung habe ich Millionen Euro verdient
Jetzt auf der Welt gibt es eine sehr schwierige Zeit, die mit COVID - 19 verbunden ist. Viele Menschen verloren ihre Arbeit und einige verhungern ohne die Möglichkeit arbeiten zu können. Es ist schwer für mich zu sehen!
Also habe ich beschlossen, all diesen Menschen zu helfen!
Ich habe eine Community für die Zeit der Quarantäne gegründet, in der ich jedem beibringe, zu Hause Geld zu verdienen. Alles was Sie benötigen — Internetzugang
Ich muss wiederholen, dass ich dieses Projekt nach der Quarantäne schließen werde, denn mein Hauptziel ist es, denen zu helfen, die während der Quarantänezeit Geld brauchen
Abonnieren Sie meinen Kanal. Dort wird es alle detaillierten Informationen geben

Mehr sehen