October 31, 2020

Krankenversicherung

In der Primärversorgung handelt es sich bei ipus um multidisziplinäre Teams, die Gruppen von Patienten mit ähnlichen Bedürfnissen in der Primär- und Präventivversorgung versorgen - beispielsweise Patienten mit komplexen chronischen Erkrankungen wie Diabetes oder behinderte ältere Patienten. Unterschiedliche Patientengruppen erfordern unterschiedliche Teams, unterschiedliche Arten von Dienstleistungen und sogar unterschiedliche Versorgungsorte. Sie erfordern auch Dienstleistungen, um die entscheidende Rolle der Änderung des Lebensstils und der vorbeugenden Versorgung in Bezug auf Ergebnisse und Kosten direkt anzugehen, und diese Dienstleistungen müssen auf die allgemeinen Umstände der Patienten zugeschnitten sein.

Innerhalb jeder Patientengruppe können das entsprechende klinische Team, Präventionsdienste und Schulungen eingerichtet werden, um den Wert zu verbessern, und die Ergebnisse werden messbar. Neue Modelle für die routinemäßige Grundversorgung in Altersvorsorge Kassel Umgebungen spielen eine Rolle, tragen jedoch wenig dazu bei, den Großteil der Kosten für die Gesundheitsversorgung zu decken, die größtenteils durch die Behandlung komplexerer Krankheiten entstehen.

Bei der Entscheidung, diese Besuche abzubrechen, stellten die Ärzte fest, dass lokale Patienten möglicherweise auch keine routinemäßigen postoperativen Besuche benötigen. Tier 2-Ergebnisse beziehen sich auf die Art des Pflegezyklus und der Genesung.

Während die klinischen Leiter die Prozesse bei der Pflege von Patienten abbilden, die außerhalb ihrer unmittelbaren Umgebung leben, lernen sie, wie sie die Versorgung mit allen lokalen Ärzten der Patienten besser koordinieren können. Beispielsweise lassen viele Krankenhäuser Patienten sechs bis acht Wochen nach der Operation routinemäßig zum Herzchirurgen zurückkehren, aber Besuche außerhalb der Stadt scheinen für Patienten ohne offensichtliche Komplikationen schwer zu rechtfertigen zu sein.

Beispielsweise verschlechtern hohe Rückübernahmeraten und häufige „Rückschläge“ in der Notaufnahme das langfristige Überleben möglicherweise nicht, sind jedoch teuer und sowohl für Anbieter als auch für Patienten frustrierend. Das Ausmaß der Beschwerden während der Pflege und die Zeit, die benötigt wird, um zu normalen Aktivitäten zurückzukehren, sind für die Patienten ebenfalls von großer Bedeutung. Erhebliche Verzögerungen vor dem Besuch eines Spezialisten für eine möglicherweise bedrohliche Beschwerde können unnötige Ängste verursachen, während Verzögerungen beim Beginn der Behandlung die Rückkehr zum normalen Leben verlängern. Selbst wenn die funktionellen Ergebnisse gleichwertig sind, werden Patienten, deren Pflegeprozess zeitnah und frei von Chaos, Verwirrung und unnötigen Rückschlägen ist, viel besser versorgt als Patienten, die auf dem Weg auf Verzögerungen und Probleme stoßen.