February 20, 2020

Der größte Deal in der Geschichte von "Die Höhle der Löwen", der SIE in nur 7 Tagen reich machen kann! (Wirklich)

February 20, 2020

- Diese zwei Studienfreunde haben "Bitcoin Code" kreiert, eine einfache Tasten-Plattform für den Bitcoin-Handel..B

ei einem Auftritt in Kanal 10's Hit-Show "Die Höhle der Löwen" haben zwei beste Freunde von der Universität ihre Idee für eine automatisierte Bitcoin-Handelsplattform mit dem Namen "Bitcoin Code" vorgestellt. Die Idee war simpel: dem durchschnittlichen Bürger die Gelegenheit ermöglichen, sich finanziell am Bitcoin-Boom zu beteiligen. Selbst wenn keinerlei Erfahrung über Investitionen oder Technologie vorhanden ist.

Ein Nutzer würde einfach nur eine Ersteinzahlung auf der Plattform vornehmen, üblicherweise mindestens 250€, und der automatisierte Handels-Algorithmus würde seine Arbeit aufnehmen. Durch Anwendung einer Kombination aus Daten und maschinellem Lernen würde der Algorithmus die perfekte Zeit kennen, um Bitcoin günstig zu kaufen und teuer zu verkaufen und so den Gewinn des Nutzers maximieren.

Die Intention der Unternehmer ist es, durch ihre Plattform Geld zu verdienen, indem sie eine geringe Kommission nehmen, die sich nur an den vom Nutzer erzielten Gewinnen misst. Sie baten die Löwen um 200.000€ für 25% des Unternehmens, dessen Wert sie mit 800.000€ bemaßen.

Um die Macht ihrer Unternehmens-Plattform unter Beweis zu stellen, ließen die Unternehmer Judith Williams live in der Show 250€ einzahlen.


Judith Williams nach dem Kauf ihrer allerersten Bitcoin mit Unterstützung von Bitcoin Code"Ich habe von Bitcoin und der riesigen Geldmenge, die man damit machen kann, gehört, aber ich habe nie welche gekauft. Ich wusste nicht, wo ich anfangen sollte. Das hier war wirklich leicht, ich konnte einfach meine Kreditkarte verwenden, um Geld einzuzahlen, und die Plattform kauft sie für mich", sagte Judith.

Nachdem ihre Ersteinzahlung von 250€ vorgenommen worden war, nahm die Plattform ihre Arbeit auf und kaufte günstig ein und verkaufte teuer. Innerhalb von 3 Minuten hatte sie ihre ursprüngliche Einzahlung auf 323,18€ erhöht. Das sind 73,18€ Gewinn.


Die Löwen waren daraufhin sehr erpicht, in dieses Unternehmen zu investieren

Alle der Löwen waren sofort beeindruckt, wie einfach es war, Geld zu machen. Die Plattform kümmert sich automatisch um den gesamten Handel und weil der Preis von Bitcoin sehr unbeständig ist, gibt es unzählige Möglichkeiten, zu profitieren.

"Bitcoin ist derzeit so heiß und wenn sogar jemand wie Judith - nicht böse gemeint - damit Geld machen kann, bin ich voll dabei. Ich muss unbedingt einen Teil hiervon haben. Ich werde ein sehr hohes Angebot machen, 2 Millionen € für 25% des Unternehmens", sagte Carsten Maschmeyer.

Bevor die Unternehmer überhaupt die Chance hatten, auf Johns Angebot zu reagieren, unterbrach Judith und sagte mit einem Lächeln: "Ich bin nach nur 8 Minuten jetzt bei 398,42€ angekommen.".


Obwohl zu diesem Zeitpunkt alle 5 Löwen zu einer Investition bereit waren, brach schnell ein Bieterwettkampf zwischen Frank Thelen und Carsten Maschmeyer aus. Frank verbesserte Carstens Angebot auf 2,5 Millionen € für 25%, woraufhin Carsten mit einer neuen Wertung von 2,5 Millionen € für 20% zurückschlug, womit er den Wert des Unternehmens effektiv auf 12,5 Millionen € setzte.

Nach einigen kleineren Diskussionen akzeptierten die Unternehmer schnell und machten dies zum größten Deal der Geschichte von "Die Höhle der Löwen".

Wir haben schnell entdeckt, dass die Plattform eine Provision von 2% für die von einem Nutzer erzielten Gewinne einbehält und dass Sie für den Einstieg eine Ersteinzahlung von 250€ vornehmen müssen. Dieses Geld wird Ihre erste Investition sein, die die Trading-Software zum Handeln verwendet.

Wir haben auch gelernt, dass Bitcoin Code Geld macht, indem gekauft wird, wenn der Preis hoch geht und wenn der Preis runter geht. Das ist als Leerverkauf bekannt und die Plattform übernimmt das automatisch für Sie.

Ich habe mich dafür entschieden, ein Konto bei Bitcoin Code anzulegen, ich habe die Ersteinzahlung von 250€ gemacht und mein Nutzerkonto auf aktiv gesetzt.

MEINE ERGEBNISSE MIT BITCOIN CODE NACH 7 TAGEN

In der Show konnte Judith nach 3 Minuten 73,18€ Gewinn erzielen, bei mir hat es deutlich länger gedauert. Die Plattform brauchte 20 Stunden, um 80,19€ Gewinn zu erwirtschaften, was mich immer noch ziemlich beeindruckt hat! Ich habe vorher noch nie Bitcoin gekauft und nie mit Aktien gehandelt, trotzdem konnte ich hier Gewinne erzielen.

Ich habe etwa 5 Minuten täglich darauf verwendet, meine Resultate zu überprüfen und nach 5 Tagen hatte die Plattform mich auf eine unglaubliche Gesamtsumme von €630 hochgehandelt. Das sind 252% Steigerung meiner Ersteinzahlung. Ich begann, ein wahrer Anhänger dieser Plattform zu werden.

Nach 7 Tagen war ich mit meiner Ersteinzahlung bei 1.930€ angelangt, an diesem Punkt war mein Gehirn voll von Ideen, wofür ich dieses Geld ausgeben könnte. Das ist mehr Geld, als ich für die Woche in meinem Job verdient hatte und ich habe weniger als 30 Minuten damit verbracht, die Plattform zu überprüfen.

Ich entscheid mich, mein Konto für insgesamt 15 Tage aktiv zu lassen, weil ich sehen wollte, wie hoch es gehen würde. Mein Konto hat irgendwann einen Hochpunkt von 7.380,10€ erreicht, aber ich entdeckte einen negativen Handel von -79,51€. Ich schaute meine Trading-Protokolle durch und entdeckte, dass nicht jeder Handel profitabel ist, manche machen tatsächlich Verluste.

Die Plattform ist keine Magie, aber nachdem 70% meiner Geschäfte profitabel waren, lag das Nettoergebnis, das ich mit meinen 250€ Ersteinzahlung erzielte, bei 7.300,59€. Es hat mich weniger als 30 Minuten Arbeit pro Woche gekostet und absolut keine technische oder Investment-Erfahrung.

Wie man an dem unten abgebildeten Screenshot erkennen kann, habe ich mich entscheiden, die "Kapital auszahlen lassen" Funktion zu nutzen, um die 7.300,59€ von meinem Konto abzuheben.

Wie ich mir einfach mein Geld von meinem Bitcoin Code Konto auszahlen ließ

Alles in allem konnte ich 7.300,59€ verdienen, indem ich Bitcoin Code. nutzte. Ich entschied mich, mein Geld abzuheben, um einen Urlaub im Ausland zu machen. Wenn ich zurückkomme, werde ich das übrig gebliebene Geld von meinem Urlaub definitiv wieder in Bitcoin Code. Vielleicht kündige ich sogar meinen Job!!

Hinweis: Es hat 48 Stunden gedauert, bis das Geld auf meinem persönlichen Bankkonto verfügbar war

DIE LÖWEN LIEBEN BITCOIN CODE WAHNSINNIG


““Bitcoin Code ist die beste Investition, die ich je getätigt habe! Das Unternehmen ist allein in diesem Jahr um mehr als 2.400% gewachsen. Und als Nutzer der Plattform sind meine Bitcoin-Handelsgewinne auf virtuellem Autopilot um 320% gestiegen.” - Carsten Maschmeyer


“Ich habe mir die Investition in Bitcoin Code entgehen lassen, als sich die Unternehmer für Carsten entschieden, aber ich habe große Gewinne als Nutzer der Plattform erzielt! Mein Gewinn als Nutzer liegt bei über 630%, was deutlich mehr ist, als ich jemals hier bei "Die Höhle der Löwen" erzielt habe” - Frank Thelen


“Ich bin innerhalb von 3 Monaten von jemandem, der nur von Bitcoin gehört hat, zu einem Bitcoin Multi-Millionär geworden. Ich wünschte, ich hätte mehr Geld geboten, um in das Unternehmen zu investieren, aber ich bin extrem glücklich, dass ich mich entschieden habe, zu einem Nutzer des Produkts zu werden.” - Dagmar Wöhrl


“Ich bin immer noch geschockt, ich habe 250€ live in der Show investiert und habe sofort 73,18€ Gewinn erzielt, nach nur 3 Minuten. Das ist der größte und schnellste Gewinn, den ich nach 3 Minuten jemals gesehen habe. Das hier ist echt.” - Judith Williams
“Bitcoin Code hat die Welt des Investments für mich revolutioniert. Ich habe mein normales Aktienportfolio fast vollständig aufgegeben, um stattdessen Bitcoin-Handel zu betreiben. Durch die Nutzung von Bitcoin Code kann man mehr Geld schneller, einfacher und vollkommen ohne vorherige Bitcoin- oder Investoren-Kenntnisse erlangen.” - JRalf Dümmel

TESTEN SIE Bitcoin Code SELBST

Bitcoin Code ermöglicht jetzt gerade unseren Lesern, die Plattform mit lediglich einer Einzahlung von mindestens 250€ auszuprobieren. Sie können sich das Geld jederzeit, wann Sie wollen, auszahlen lassen.

Da die Trading-Plattform massiv an Beliebtheit gewinnt, könnte die Mindesteinzahlung steigen!

Es ist wichtig, dass Sie sich sofort bei Bitcoin Code registrieren, denn wir wissen nicht, wie viele Plätze verfügbar sind.

Sie können Ihr Nutzerkonto per Kreditkarte oder Banküberweisung finanzieren.

Es braucht drei Schritte, um einzusteigen:

  1. Registrieren Sie sich für ein kostenfreies Nutzerkonto
  2. Zahlen Sie das Minimum von 250€ ein
  3. Nutzen Sie die Bitcoin Handels-Plattform, um Gewinne zu erzielen

Hinweis: Sie können sich Ihre Gewinne oder Ihre Ersteinzahlung zu JEDER Zeit auszahlen lassen, indem Sie den "Auszahlen"-Button innerhalb der Plattform verwenden

Stap 1:Voer je gegevens in om een gratis account aan te maken

Stap 2:Stort het beginbedrag van €250 OF meer

Stap 3:Laat je winst afschrijven van je Bitcoin Code account (of herinvesteer om meer winst te maken!)