May 12, 2020

Das Vorher und Nachher von Michelle Lewin. Verpassen Sie nicht seine erstaunliche Veranderung!

Als nachstes bringen wir Ihnen ein kurzes Interview mit der schonen Venezolanerin und Model Michelle Lewin, in dem Sie sie auch vor und nach dem Bodybuilding kennenlernen konnen.

Daruber hinaus konnen Sie ihre komplette Ubungsroutine, Ernahrung und Vorschlage zu den Nahrungserganzungsmitteln kennen, die sie selbst einnimmt. Du willst es nicht verpassen! kraftplateaus

Michelle Lewin

Vielleicht mochten Sie auch lesen: Grundprinzipien fur einen Bodybuilding-Wettbewerb.

Lernen Sie ein wenig von diesem unglaublichen und schonen Modell, Michelle Lewin, kennen
Schnelle Fakten:

? Alter: 30 Jahre

? Hohe: 162 cm.

? Gewicht: 54 kg.

? Buste: 36 ”.

? Taille: 25 ".

? Huften: 36 ”.

Vor und nach Michelle Lewin

Michelle Lewin Biografie
Geboren in Venezuela und aufgewachsen in Maracay. Lewin begann ihre Karriere ursprunglich in einer ortlichen Klinik - sie hatte keine Ahnung, dass sie bald zu einem der gro?ten Namen in der Welt der Frauenfitness werden wurde. Erst 2009, nachdem er auf lokalen Laufstegen aufgetreten war, bot ihm ein Fotograf ein professionelles Shooting an - und dann begann wirklich alles zu beginnen.

Michelle Lewin im Jahr 2009

Bis heute war Michelle auf 14 Titelseiten von Magazinen auf der ganzen Welt zu sehen. Ihre Modellierung hat auch einen Platz auf der NORE verdient & Busta Rhymes Lied "Lehhhgooo". Ihre kombinierten Social-Media-Konten erreichen taglich etwa 20.000 Follower.

Nachdem Michelle regelma?ig ins Fitnessstudio gegangen war, um sich fur das Modellieren in Form zu halten, erhohte sie ihr Trainingsniveau ein wenig und bemerkte einige sportliche Veranderungen in ihrem Korperbau. Nachdem sie fur verschiedene Jobs in Fitnessmagazinen und Supplementfirmen eingestellt worden war, wusste sie, dass sie hier hingehorte. Dies fuhrte schlie?lich zu ihrem Training fur die NPC Bikini Wettbewerbe und sie folgte ihrem Traum als Fitnessfanatikerin.

Auf diese Weise erreichte er eine gro?e Anzahl treuer Fans, die auf seine Ubungsvideos und Selfies auf Instagram aufmerksam sind, einschlie?lich der „Likes“ von Will Smiths Frau Jada, die ein unglaublicher Fan ihres sexy Korpers und Stils ist. Lebenszeit.

Wie bist du zum Bodybuilding gekommen?
Fitnessmodel

„Ich modelliere seit einigen Jahren und ein Teil meiner Arbeit bestand darin, in Form zu bleiben. Ich habe es geliebt und es hat mir erlaubt, eine Gymnastikratte zu werden. Nach Monaten intensiven Trainings zeigten sich die Bauchmuskeln und ich genoss den Fitness-Lebensstil. Plotzlich kamen die Modellierungsanfragen von Fitnessmagazinen und Supplementfirmen.

Dann schlug ein Freund vor, dass ich am nachsten NPC-Bikini-Wettbewerb teilnehmen sollte, also versuchte ich es. Das Gefuhl auf der Buhne zu stehen war unglaublich! ”

Woher kommt die Motivation fur Michelle Lewin?
Fitnessmodel

"Ich wurde aus dem Spiegel sagen. Es gibt nichts Motivierenderes, als wenn Sie eine neue Ader finden! Ich bin verruckt? Wahrscheinlich, aber es ist wahr! Fortschritt motiviert mich, weiter harter zu arbeiten und nicht aufzugeben. Es ist auch sehr motivierend, viele weibliche Fans zu haben.

Ich hatte nie gedacht, dass ich an diesen Punkt komme, zumal ich ein ehemaliges Cover-Model fur Playboy bin. Aber meine Madchen sind die besten und ich verehre sie! ”

Welche Routine hat fur Michelle Lewin am besten funktioniert?
Komplette Routine:

Montag: Rucken / Bizeps

? Klimmzuge (mit breitem Griff): 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Klimmzuge (mit normalem Griff): 4 Satze mit 10 Wiederholungen.

? Reihenmaschine: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Zeilen mit T-Balken: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Hantelcurls: 6 Satze mit 12 Wiederholungen.

? EZ Bar Curls: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Gerade Langhantel-Kabelrollen: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

Dienstag: Kniesehnen / Kalber

? Liegende Beincurls: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Sitzende Beincurls: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Kreuzheben: 4 Satze mit 10-15 Wiederholungen.

? Sitzende Wadenaufzucht: 8 Satze mit 20 Wiederholungen.

? Standing Calf Raise (Smith Machine): 6 Satze mit 20 Wiederholungen.

Mittwoch: Tríppes / Schultern.

? Hantel stehende Trizepsverlangerung.

? Schadelbrecher mit EZ-Leiste: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Seilverlangerungen uber dem Kopf: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Militarpresse: 4 Satze mit 10 Wiederholungen.

? Kurzhantel-Schulterpresse: 3 Satze mit 10 Wiederholungen.

? Vertikale Zeilen mit EZ-Balken: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Seitenlifte: 4 Satze mit 10 Wiederholungen.

Donnerstag: Ruhe.

? Erholungstag.

Freitag: Beine.

? Ausfallschritte: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Guten Morgen: 6 Satze mit 20 Wiederholungen.

? Beinpresse (Einzelbein): 4 Satze mit 15 Wiederholungen (jedes Bein).

? Kniebeugen: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

Samstag: Abs.

? Hangende Knieheben: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Crunches: 4 Satze mit 20 Wiederholungen.

? Crunch-Maschine: 4 Satze mit 12 Wiederholungen.

? Crunches am Ball: 4 Satze mit 20 Wiederholungen.

Sonntag: Ruhe.

? Erholungstag.

Wenn Sie nur 3 Ubungen auswahlen mussten, welche waren das und warum?
Vor und nach Michelle Lewin

Sprints (laufen mit voller Geschwindigkeit) - Hilft dabei, das Gesa? zu versteifen und gleichzeitig Fett zu verbrennen.
Ausfallschritte - Hervorragende Ubung, um mich wirklich auf meine Beinmuskeln zu konzentrieren.
Side Raises - Langweilig fur einige Leute, aber ich liebe es, die Schultern zu trainieren und das Gefuhl zu haben, dass die Side Raises wirklich dazu beigetragen haben, meine Deltamuskeln zu formen.
Wie hilft Ihnen Michelle Lewins Ernahrung bei Ihrer Routine?
Tagliche Diat:

? Mahlzeit 1: Haferflocken mit Big Blend von Betancourt Nutrition.

? Mahlzeit 2: Schinken mit Schweizer Keksen (Marke Wasa).

? Mahlzeit 3: Huhnerbrust mit braunem Reis.

? Mahlzeit 4: Schweinekoteletts mit Salat.

? Mahlzeit 5: Steak mit Spargel und Spinat.

? Mahlzeit 6: Lachs mit Brokkoli.

? Mahlzeit 7: Casein Protein Shake (vor dem Schlafengehen).

Wenn Sie versuchen zu fallen, mochten Sie lieber HIIT oder nur normales Cardio machen?
Fitnessmodel

"Ich liebe es einfach zu schwitzen wie ein Verruckter. Also jeder, den ich mag: Treppenmeister, Skaten in South Beach in Miami oder Spinning-Kurse. Ich halte die Intensitat hoch und stelle sicher, dass ich mich immer so sehr bemuhe, wie ich kann. ”

Und was ist mit Nahrungserganzungsmitteln fur Sie?
Michelle Lewin

„Betancourt Nutrition fullt mein Lager weiterhin mit ihren Produkten und ich danke Ihnen sehr fur die Entwicklung, die ich mit meinem Korper erreicht habe. Ich nehme gerne ihre Big Blend, Pro Amino, Bullnox und Fulldose. ”

Fuhlen Sie sich bereits inspiriert? Du solltest! Michelle Lewins Leistung war unglaublich und Sie konnen es auch.