May 11, 2020

Zehn Fitness-Mythen entmystifiziert


Von allen Lugen in der Welt der Fitness und Bewegung sind diese meiner Meinung nach die schlimmsten ...

Frauen werden beim Training mit Gewichten sperrig
Lassen Sie uns etwas genauer sein: Frauen haben Angst, schwer zu heben, weil sie glauben, dass sie riesig und muskulos werden. Lassen Sie uns dies ein fur alle Mal klaren.

Es gibt einen sehr guten Grund, warum Frauen nicht gro? werden konnen oder werden. Ihr Korper produziert nicht genug Testosteron, um gro?e, sperrige Muskeln aufzubauen. Testosteron ist der Hauptbestandteil beim Aufbau gro?er Muskeln, und die einzige Moglichkeit, wie Frauen dies tun konnen, wie dies bei Frauen der Fall ist, die Bodybuilding betreiben, sind Steroide und Hormonspritzen. Dies sind die beiden Grunde, warum Sie Frauen mit gro?en Muskeln sehen konnen. Steroide und Hormone. Artikel von dieser Seite lesen

Haben Sie also keine Angst, schwer zu heben, wenn Sie eine Frau sind. Schweres Heben macht eine Frau stark, es macht sie nicht zu einem Mann. Wenn Sie in die wettbewerbsorientierte Welt der Fitness schauen, finden Sie viele Beispiele fur Frauen mit schwerem Heben, die auch statuenhafte Korper haben, die nicht einmal einem muskulosen Korper ahneln.

Yoga gibt Ihnen ein schlankes und muskuloses Aussehen
Ich muss sagen, dass Yoga der beste Weg ist, meine Beweglichkeit und Atmung zu trainieren, zusatzlich zu der Moglichkeit, viele Madchen zu treffen ?

Warum Yoga machen? Daruber hinaus ist es hervorragend fur Gleichgewicht, statische Kraft und Atmung geeignet. Aber was gesagt wird, dass Yoga Ihnen lange Muskeln gibt und ein schlanker Korper ehrlich gesagt uberhaupt keine Glocke fur mich lautet. Mit anderen Worten, Ihre Muskeln werden die gleiche Lange wie immer haben, Ihre Muskeln werden sich nicht verlangern. Und was einen schlankeren oder strafferen Korper angeht, so tragt Yoga genauso viel dazu bei wie jede andere Aktivitat, bei der das Aquivalent zum Kalorienverbrauch verwendet wird.

Denn mit dieser Art des Denkens, wenn Yoga beispielsweise 150 Kalorien verbrennt und die Reinigung Ihres Hauses 200 Kalorien verbrennt, konnen wir sagen, dass die Reinigung Ihres Hauses belebender ist als Yoga. Aber ich kann Ihnen versichern, dass Sie niemanden mit schonen Leggings sehen werden, der gut geschminkt und gekammt das Haus putzt, um sich zu starken ... verstehen Sie? sind die Kalorien.

Kniebeugen und Kreuzheben sind gefahrlich
Haben Sie jemals eine Tute Schmutz oder ein paar Einkaufstuten vom Boden aufgehoben? Nun, du hast Kreuzheben gemacht. Sind Sie jemals aus einer sitzenden Position aufgestanden? Also hast du auch in die Hocke gegangen. Die Gefahr bei dieser Art von Bewegung, wie bei jeder anderen, die im Fitnessstudio ausgefuhrt wird, ist eine Frage der Belastung und der Technik. Durch die richtige Technik wird die richtige Ausrichtung des Skeletts sichergestellt und das Verletzungsrisiko verringert. In ahnlicher Weise verringert die Verwendung einer Last, die Ihrer aktuellen korperlichen Verfassung entspricht, das Verletzungsrisiko. Kombinieren Sie sowohl die richtige Technik als auch die richtige Last, und Verletzungen sind das Letzte, woruber Sie sich Sorgen machen mussen.

Die beiden Ubungen, Kniebeugen und Kreuzheben, sind einige der besten Ubungen mit Gewichten, die Sie finden konnen. Haben Sie also keine Angst, machen Sie sie und achten Sie wie bei den anderen Ubungen besonders auf die richtige Art und Weise.

Drei Satze mit zehn Wiederholungen sind das beste Programm, um Muskeln aufzubauen
Dies ist wahrscheinlich das Wichtigste, was Sie lernen werden: Es gibt kein bestes Muskelaufbauprogramm . Es gibt so viele Faktoren, die von Person zu Person unterschiedlich sind, dass wir kaum sagen konnen, dass es eine gibt "besser" Programm, um Muskeln aufzubauen. Nachdem wir dies gesagt haben, konnen wir sagen, dass drei Satze mit zehn Wiederholungen fur Anfanger ein gutes Programm sind, um Muskeln aufzubauen.

Jedes Programm bringt Anfanger jedoch dazu, Muskeln aufzubauen, da wir uns in der Gegenwart eines untrainierten Korpers befinden. Ihre naturliche Reaktion wird darin bestehen, Muskeln aufzubauen. Es gibt viele Moglichkeiten, wie Sie Muskeln aufbauen konnen. Selbst fur erfahrene Leute gibt es wahrscheinlich bessere Wege. Unabhangig von Ihrem aktuellen Training ist es fast sicher, dass Sie Muskeln aufbauen, wenn Sie konstant sind, wenn Sie das Prinzip des Fortschreitens anwenden und sich um Ihre Ernahrung kummern.

Maschinen sind sicherer als Hanteln
Aquí creo que hay que hacer una advertencia. Casi todas las máquinas de ejercicio te darán una sensación de falsa seguridad. Las máquinas, al allowirte cargar más peso del que cargaríals con pesos libres, te hacen pensar que eres fuerte, cuando en realidad eres más débil que si intentaras pasarte el mismo tiempo y esfuerzo con los pesos libres. Las máquinas inducen a un tipo de movimiento que no es naturlich y la Burgermeistería de las veces te quita la posibilidad de desarrollar los músculos estabilizadores, la postura y elilibrio.

Wenn also die Realitat zuschlagt und Sie eine Couch anheben oder ein Auto schieben oder einen gro?en Topf bewegen mussen, werden Sie feststellen, dass all diese scheinbare Kraft, die von Maschinen reflektiert wird, nicht auf das wirkliche Leben ubertragen wird. Verwenden Sie die Maschinen, ich sage nicht nein, jeder hat seinen Platz in der Welt der Gewichte, aber stutzen Sie Ihr Training nicht hauptsachlich auf Trainingsgerate und vertrauen Sie insbesondere nicht der offensichtlichen Kraft, die Sie aus dem Heben gewonnen haben in ihnen.

Fit aussehen ist das gleiche wie fit zu sein
Nada más lejos de la realidad. Estar en forma y parecer que se está en forma kein Sohn la misma cosa. Puedes parecer un modelo de ropa interior y aún así Kein Poder Mover El Chillador de Lugar. Estar en forma te dará una especie de «ventaja estética », pero Principalmente te Dará un Burgermeister desempeño en los deportes y / o en las actividades diarias einschlie?lich fuerza, resistencia, flexibilidad y koordinación.

Ich sage nicht, dass das eine vom anderen wegnimmt, ich wollte nur einen Punkt hervorheben, den ich oft hore. Dies ist ein sehr relativer Punkt. Niemand kann leugnen, dass ein Rugbyspieler eine gut ausgebildete und fitte Person ist. Aber Sie setzen ihn zum Fu?ballspielen ein und er wird sich den Knochel brechen (ubertriebenes Beispiel). Es gibt heutzutage so viel Spezifitat, dass es die ganze Ubung in etwas sehr Relatives verwandeln konnte. Mein Rat ist, dass Sie trainieren, entweder aus asthetischen oder aus gesundheitlichen Grunden, um es trotzdem zu tun, weil Sie davon profitieren werden.

Der beste Weg, um Gewichte zu machen, besteht darin, bestimmte Muskelgruppen anzugreifen.
Ich habe bereits die Zahlung verloren, wie oft ich gehort habe "heute beruhrt es meinen Bizeps und Trizeps" oder vielleicht "heute beruhrt es meine Brust". Wie Sie Ihr Training planen, hangt von vielen Faktoren ab, aber das wichtigste ist das Ziel, das Sie haben.

Warum machst du Gewichte? Ich personlich sehe nicht nur gerne gut aus, sondern bin auch gesund. Und dafur mein Trainingsprogramm im Fitnessstudio "Anschlage" mein Korper als Ganzes. Der Korper bewegt sich als ein einziges Stuck. Wenn ich also Dinge sehe, behandle ich ihn gema? diesem Konzept. Deshalb bin ich ein Fan von Ganzkorperroutinen. Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrucken, Klimmzuge und Militardrucken gehoren jedes Mal zu meiner Routine, wenn ich ins Fitnessstudio gehe.

Sie brauchen Erganzungen, um in guter Form zu sein
Luge. Nahrungserganzungsmittel sollten fur den Zweck verwendet werden, fur den sie entwickelt wurden: eine bereits nahrhafte Ernahrung zu erganzen. Erganzungen sind Erganzungen. In welchem ??Kopf ist es moglich, all das Junk Food der Welt zu essen und all den Alkohol zu trinken, den Sie wollen, dass ein, zwei oder drei Nahrungserganzungsmittel all das aufheben und unseren Korper verbessern? Mein Freund, wenn Sie es sind, lassen Sie mich Ihnen Folgendes sagen: Es gibt keine Abkurzungen.

Die meisten Nahrungserganzungsmittel sind nutzlos, und die wenigen, die nutzlich sind, sollten nur konsumiert werden, wenn die Ernahrung vorhanden ist. Personlich ist ein Multivitamin das meiste, das ich nehmen wurde, wahrscheinlich ein Omega-3- und / oder Antioxidans-Praparat. Aber daruber hinaus ... habe ich ab und zu Proteinpulver konsumiert, das mir auch geholfen hat. Aber denken Sie daran: Keine Erganzung, die Sie nehmen, ist Magie. Ernahrung steht an erster Stelle.

Laufen fur eine lange Zeit ist der beste Weg, um Gewicht zu verlieren
Dieses Konzept des langsamen und langen Cardio weicht zunehmend dem neuen Konzept der Intervalle. Personlich benutze ich immer noch beide, aber ich muss sagen, dass Sprints und Wiederholungen, bis es fast unmoglich ist, sie fortzusetzen, das Beste sind, was ich tun kann, um Fett zu verbrennen, obwohl es auch sehr schwer ist.

An diesem Punkt und nach meiner eigenen Erfahrung hat es fur mich am meisten funktioniert, meinen Stoffwechsel maximal zu schie?en, bis ich mich beim Sport unwohl fuhle. Obwohl ich, wie ich bereits sagte, nicht aufgehort habe, meine Cardio-Sitzungen durchzufuhren. Sie zu kombinieren ist eine gro?artige Moglichkeit, um zu trainieren ...

Schrumpfen wird Ihren Magen platt machen
Bei weitem der Mythos der Fitness-Mythen. Im weitesten Sinne des Wortes verschwendet das Schneiden von Fett mehr Kalorien als Sie verbrauchen.

Und wenn Sie schrumpfen, was bedeutet, dass Sie Ihren Oberkorper in einem minimalen Bewegungsbereich bewegen, werden Sie nicht viel Kalorien verschwenden. Ein gutes und intensives regelma?iges Krafttraining entfernt das Fett aus Ihrem Magen und nicht die Schrumpfungen, die Sie vor dem Schlafengehen machen. Daruber hinaus werde ich die Wette ein wenig erhohen, indem ich Ihnen sage, dass es Zeiten gibt, in denen mein Training so intensiv ist, dass ich nicht einmal Schrumpfungen uberquere, und dennoch meine Bauchmuskeln markiert habe, ein weiterer Vorteil von freien Gewichten. .