February 26

GERNE ZEIGE ICH DIR DEIN UNENDLICHES UNIVERSUM

NIMM MEINE HAND SO LANGE, BIS DU DAS MAGISCHE SPIEL DEINES LEBENS IN DER LEICHTIGKEIT GENIESST.

- Zhanna Peters -

Meine Mission

Menschen, welchen ich begegne mit Herz und Seele zu transformieren und sie zum bedingungslosen Glück auf dem spirituellen Weg des Vertrauens zu führen. Gleichzeitig erfahren sie die Anbindung an die innere Führung sowie die eigene Herzensenergie, um glückliche Beziehungen zu leben und in der materiellen Welt finanziell unabhängig zu werden.

Spanien 2023

Welche Ziele kannst Du mit mir erreichen:

🔸Werde ein Meister für sich selbst

🔸Lerne mit Krisen umzugehen & daraus zu wachsen

🔸Nutze den emotionalen Schmerz als eine Ressource für eine Lebensumwandlung

🔸Wachse aus dem unbewussten „Opfersein“ zum bewussten Schöpfer deines Lebens

🔸Erschaffe durch die Zustandsveränderung eine neue Realität

🔸Verbinde dich mit deinen Gefühlen & Intuition

🔸Erlerne den innigen Kontakt mit dir selbst und heile deine Beziehungen

🔸Erwerbe transformierende Kenntnisse und erlerne Techniken für den Wachstum deines persönlichen Potenzials

Welche Instrumente nutze ich in meiner Arbeit

🔹Meditation

🔹Emotion Code

🔹Human Design

🔹Die Lebenszahl als Lebensweg

🔹Ätherische Öle

🔹Aura- und Resonanzdiagnose bei körperlichen Erkrankungen und/oder Psychosomatik

🔹Alchemie der weiblichen & männlichen Prinzipien

🔹Körper- und Darmreinigung

Lese gerne hier nach:

⬇️

Die Resonanzen der Teilnehmern

Mühlheim an der Ruhr 2024

Seminar und Retreat Themen im Inland sowie im Ausland

🔺 Die Kraft der Träume & Visionen

🔺 Glaubenssätze transformieren

🔺 Begegne dem Inneren Kind und heile die Beziehungen

🔺 Verbindung mit den Ahnen

🔺 Der Weg zu mehr Selbstliebe

🔺 Intuition statt Angst

…und Themen nach Anfrage für deine persönliche Events.

Besuche meine Seminare, erfahre mehr über meine zahlreichen Online Programme oder buche ein persönliches Coaching.

Nimm gerne den persönlichen Kontakt mit mir auf und folge dem Weg für mehr Selbstliebe und Fülle im Leben.

Zhanna Peters

Lifestylementorin & Coach

+49- 176 61851614

Kontakt per Telegram

Meine Homepage für glückliche Schwingungen