January 2, 2021

Meister-Innen 2021

Mit Schwung und Glanz sowie voller Energie zur Selbstliebe.

Wenn Du dieses gerade liest, dann ist es kein Zufall.

Kennst Du den Spruch: „Wenn der Schüler bereit ist, wird sein Meister erscheinen.“? Für mich ist es ein Spruch, der immer zutrifft. Vorausgesetzt der Schüler sucht nach ihm.

Ein Lehrer/Meister/Mentor/Coach kann jeder sein. Es könnte jemand aus der näheren Umgebung sein, es könnte ein Autor sein, dessen Bücher man liest, es könnte die Person aus einem Hörbuch sein, das man sich immer wieder anhört und auswendig lernt, es könnte ein Autor aus einem Blog sein, dessen Ideen man Woche für Woche umsetzt oder auch ein YouTube-Channel, den man sich immer und immer wieder ansieht.

Alle diese genannten Quellen habe ich auf der Suche nach mir Selbst genutzt, um festzustellen, dass der Meister in mir selbst ruht.

Auf diese Reise lade ich Dich herzlich ein, den inneren Meister in Dir zu entdecken.

Beginnen werden wir mit dem Fokus auf:

- Routinen;

- Denkanstöße;

- Gewohnheiten;

- Positive Werte wie Glück, Liebe und Dankbarkeit.

Mein Ziel ist es Dich zu ermutigen, die Kontrolle über Deine Gedanken und somit auch Gefühle selbst in die Hand zu nehmen und Dir Methoden zu zeigen, wie Du das im Leben bekommst, was Du verdienst.

Dieses Coaching wird Dich dazu inspirieren jeden Tag ein bisschen mehr über Dich selbst hinaus zu wachsen, die sogenannte Komfortzone zu verlassen und zu lernen, Dein Leben durch Deine Willenskraft, Dankbarkeit, und positive Einstellung zu verändern und dadurch die Intelligenz des Herzens in Dir zu erwecken sowie Deiner Intuition zu vertrauen, um letztendlich Deinem Inneren Meister zu folgen.

Bist Du bereit, DEINE Geschichte des Glücks zu schreiben?

Was erwartet DICH in den nächsten 90 Tagen:

- Lebensfreude für jeden Tag;

- Affirmationen als Leitfaden für den Tag;

- Fokus/Glücksbarometer für angehende Veränderungen;

- Erklärende Übersicht zu den Tagesaufgaben;

- Dankbarkeit als wichtigste Zutat für Dein Glücksrezept;

- Ordnung für mehr Platz sowie gute Gedanken und Umsetzungen;

- Achtsamkeit und Meditation zu mehr Gleichgewicht und Balance;

- Ernährung und zelluläre Gesundheit mit Gewichtsreduktion bzw. -zunahme, falls erwünscht;

- Bewegung und Muskelaufbau als wichtiger Teil für Deine Gesundheit;

- Selbstliebe: erkenne Deine Talente, Eigenschaften, Gefühle, Gedanken und Besonderheiten;

- Dein Strahlen und die magnetische Kraft in Dir;

- Beziehungen und Umgebung als Kraftquelle für Deine Entwicklung;

- Dein Leben im Jetzt als Anker für das Ankommen in der Vision;

- Nächstenliebe und Deine Meisterschaft als Schöpfer auf Erden;

- Liebe als unerschöpfliches Kraftreservoir;

- Livevideo’s von mir;

- Gemeinsame Webinare und aktive Wahrnehmung der Realität.

Ich hoffe, dass diese Einladung DIR viele bereichernde Erkenntnisse im Jahr 2021 bescheren wird und Du ab sofort Deinem Inneren Meister folgst, indem Du mir eine Nachricht per WhatsApp mit folgenden Worten zusendest: „Ich bin dabei im Jahr 2021 eine Entdeckungsreise zu meinem Inneren Meister zu meistern.“

Lass uns gemeinsam unserem Kopf die Chance geben, besondere Dinge zu erlernen und zurück zu unseren Wurzeln zu kehren: zu dem tiefsten Wunsch des Herzens und etwas für uns selbst zu tun, ohne jeglichen Druck jemanden zu gefallen.

GEMEINSAM GLÜCKLICH!

Mit Zhanna Peters

Ernährungsberaterin und Coach

Lifestylementorin

E-mail: [email protected]

WhatsApp: +49-17661851614

Besuche mich auf Facebook