December 31, 2020

Möge immer unsere Herzenergie in jedem unserem Wunsch sein

Meine lieben Freunde ich wünsche euch in das neue Jahr ohne Angst und Unruhe, ohne Schulden und moralische Kredite zu wechseln und hinein zu feiern.

Ich habe euch zwei positive Praktiken dafür vorbereitet und diese werden euch helfen!

Eine praktische Übung „Die Kraft der Dankbarkeit" für das Jahr 2020 und eine meditative Reise „Wunscherfüllung“ für das Jahr 2021.

Dankbarkeit ist der Schlüssel für Vollkommenheit und Ganzheit eines Menschen!

Ich bin sicher, jeder von uns hat ganz viele Anhaltspunkte und Rückblicke, für welche wir persönlich dankbar sind. Immerhin war es ein Jahr für die inneren sowie manifestierende Transformationen gewesen. Für manche von euch gab es bestimmt sogar starke Veränderungen.

Schreibe also eine Liste mit mindestens 25 Dingen, für die Du dem ausgehenden Jahr dankbar bist.

Beschreibe jede Person, jede Situation, wem und wofür du dankbar bist!

Versuche auch in den schwierigsten Momenten des Jahres etwas zu finden, für das Du bedanken kannst, und das ist es auch so!

Nur aufgrund von Emotionen können wir das Geschenk, den Wachstum, das in „Schleifpapier" eingewickelt war, nicht immer nüchtern sehen und betrachten. Doch jetzt wo der emotionale Abstand vorhanden ist, wirst du die Gelegenheit erhalten, es mit klarem Verstand zu erkennen, welche Stärken und Transformationen zu einem besseren Selbst Du manifestiert hast.

Sag Danke und sei Dir dessen bewusst in wie weit Du im Jahr 2020 großartig gewachsen bist. Und mache ohne Zweifel weiter, den das Jahr 2021 ist ein Lichtportal für Progression und Wachstum!

Ich wiederum bin Dir, meinen Freuden, Familie und all meinen Kunden, Abonnenten und einfachen Zuschauern, die dieses Jahr mit mir in Kontakt standen, dankbar!

Alle Ergebnisse und Stärken, Veränderungen und Transformationen, Siege und Erfolge zu sehen und zu lesen, zu denen jeder von euch an meiner Seite seit Tagen bis zu einem Jahr gegangen ist - das ist das beste Geschenk für mich!

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches, licht- und liebevolles Jahr 2021, Freunde!

Das Beste kommt noch!

Meditation „Wunscherfüllung“ für das Jahr 2021:

In Dankbarkeit und Liebe.

Zhanna Peters

Ernährungsberaterin und Coach

Lifestylementorin

E-mail: [email protected]

WhatsApp: +49-17661851614

Besuche mich auf Facebook

Ernährungsberaterin und Coach

Lifestylementorin

E-mail: [email protected]

WhatsApp: +49-17661851614

Besuche mich auf Facebook