May 28, 2020

Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens. Rückblick, Rückmeldungen und der Blick nach vorne.

„Erfolgreiche Frauen von heute warten nicht auf das Wunderbare - sie inszenieren ihre Wunder selbst.“

Ich bin begeistert - ein Webinar nach dem anderen, eine Online Gruppe nach der nächsten. Und nun auch bereits neue Seminare für euch:

Intuitives Göttinnen – Zwei Tage Retreat

Datum/Zeit:
Datum: 11.07.-12.07.2020
Uhrzeit: 09:30 - 17:00

Die Kraft Deiner Träume und Visione

Datum/Zeit:
Datum: 19.12.-20.12.2020
Uhrzeit: Sa. 11:00 - 20:00 (gemeinsamer Restaurantbesuch auf Wunsch und eigene Kosten)

Uhrzeit: So. 09:00 - 17:00 (gemeinsamer Frühstück)

Heute Mittag habe ich mir Zeit genommen und ein Rückblick von unserer 14-tätigen Colo-Vada Kur (12.05.-26.05.2020) mit Begeisterung zusammen gefasst.

Ich habe über 26 Teilnehmer in deutscher Sprache online begleitet und die Resultate sind beindruckend:
Was kam jetzt schon dabei raus, in Kürze:
👌 #Gewichtsreduktion
👌 #Neue_Gewohnheiten
👌 #Strahlende_Haut
👌 #Mehr_Energie
👌 #Schlanke_Talje
👌 #Gesunde_Rezepte
👌 #Professionelles_Coaching
👌 #Entschlackung
👌 #Entgiftung
👌 #Mehr_Bewegung
👌 #Tägliche_Motivation
👌 #Tolle_Rezepte
👌 #Einache_Umsetzung
👌 #Weniger_Wasser_im_Körper
🍀… und vieles MEHR, überzeuge DICH selbst weiter unten!

Jedes Jahr im Mai und Oktober finden meine Online Colo-Vada Kurse statt und ab 02.06.2020 starte ich eine 21 Tage Challeng

„Verändere DEINE Gewohnheiten auf dem Weg zum schlanken Körper im gesunden Geist“.

Ich mache WEITER für EUCH und die Menschen da draußen, denn diese Zeilen berühren mein Herz und motivieren für noch mehr Ideen:





Persönliche Ernährungsberatung sowie noch mehr insperierende Rezeptideen hier:

Zhanna Peters

Ernährungsberaterin und Coach

Lifestylementorin

E-mail: [email protected]

WhatsApp: +49-17661851614

Besuche mich auf Facebook

Coral Club bietet jedem die Möglichkeit, hochwertige Produkte für Gesundheit und ein langes aktives Leben zu günstigen Clubpreisen zu kaufen. Registriere Dich auf unserer Webseite und erhalten Sie 20% Rabatt auf reguläre Preise. Mitglied werden ist einfach: registriere Dich unter meiner Berater Club-Nummer6128867 und nimm gerne Kontakt für eine persönliche Beratung mit mir auf. Vielen Dank für Dein Vertrauen!